Pfotenabdruck

Anständige Hunde kläffen nicht. Anständige Hunde bellen,
wenn sie etwas zu sagen haben. (Werner Mitsch)

 

Auf dieser Seite freue ich mich über ganz viel Feedback
in Form von Lob, Anregungen und Kritik. Also schreibt mir fleißig!

 

 


 

Hier kann ein Pfotenabdruck hinterlassen werden:

Eintragen

Susanne und Daniel 21.12.17 - 16:30

Liebe Dana,
vielen Dank für die telefonische Hilfe bei unserer pubertierenden Uschi.
Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und freuen uns auf gemeinsame Stunden im neuen Jahr 2018.
Herzliche Grüße von
Sanne, Daniel und das Doggenkind 😄

Anna und Lemmy 09.10.17 - 22:25

Liebe Dana,
großes Danke immer wieder für deinen Rat, deine Geduld und deine Ausgeglichenheit. Ich bin immer sehr gern da.
LG Anna

Jasmin & Mirco 27.01.14 - 21:20

Hallo Dana,
wir möchten uns bei dir mal für die letzten 2 Jahre bedanken!
Wir fühlen uns immer sehr gut bei dir aufgehoben und schätzen vor allem deine Kompetenz, deine humorvolle und sympathische Art und deine Ehrlichkeit.
Wir haben vor deiner, bereits 3 andere Hundeschulen ausprobiert, jedoch sind wir erst bei dir so richtig in der Hundeerziehung angekommen. Wir werden dir, trotz Umzug, auch weiterhin treu bleiben :-)
Lieben Gruß auch von Izzy und Maya

Silja 14.12.13 - 16:00

Hallo Dana,
an dieser Stelle einmal danke für die vielen interessanten Freitagnachmittage und die hilfreichen Tipps, die uns immer wieder helfen mit unserem Vierbeiner gut klarzukommen.
Eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit sowie einen guten Start ins neue Jahr und viel
Glück bei der Suche nach einem neuen Platz wünschen
Silja & Taran

Cloudy 15.09.13 - 11:30

Haben gestern eine Gruppe einer anderen Hundeschule beim Stadtrundgang beobachtet: Puuuuuh, wir sind sooooo froh, dass unsere Jungs in dieser PROFESSIONELLEN Hundeschule Friendly Dogs lernen durften!!!

Monique 31.05.13 - 09:00

Wir wollen hier mal "Danke" sagen !! Also Danke, für die tolle Zeit, die auch anstrengend war, aber trotzdem immer sehr viel Spass gemacht hat. Wir haben durch eure Hilfe einen wundervollen Hund ! Wir haben als Team, dank euch, zusammengefunden !!! Weiter so....
Bis bald
die Gollis mit Bonny

Pepe 29.11.10 - 21:41

Das war wieder ein traumhaft schöner Nachmittag mit viel Spaß und tollen Hunden. Besser geht's nicht.
LG
Petra Pein

Pepe 22.11.10 - 20:10

Das Agilitytraining am Sonntag hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Die tollen Bilder sprechen für sich. Zweibeiner und Vierbeiner hatten eine nette Zeit trotz nebeligen Novembertag.
LG
Petra Pein

Heide 29.10.10 - 20:40

Hallo Dana,
wir sollten uns alle mindestens einmal am Tag die Zeit nehmen, einen
wahrhaft vollkommenen Moment zu erleben.
Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag.
Die Herbstwanderung war super. Liebe Menschen, liebe Hunde, gutes Wetter
und eine perfekte Organisation.
Freuen uns schon wieder auf die Adventwanderung.
L.G. Heide, Martina und Phileas

Freya 09.10.10 - 07:17

Hallo Dana,die Herbstwanderung war Super,mein Herrchen und ich kommen beim nächstenmal wieder mit!! WAUWAU...

1-10 von 12 Einträgen